Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Kommentare: 57
  • #57

    Margareta Faulhaber (Donnerstag, 28 Dezember 2023 15:13)

    Die Fahrt mit Olli zu den Weihnachtsmärkten in Italien (trendtours) hat uns sehr viel Spaß gemacht. Seine ausgeglichene und freundliche Art hat uns die Reise trotz schlechtem Wetter am Anfang der Reise voll und ganz genießen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder mit ihm fahren würden.

  • #56

    Horst Gebhardt (Montag, 25 Dezember 2023 22:15)

    Wir hatten mit Olli bei einer trendtours Adventreise sehr viel Spaß. Er hat uns absolut professionell gefahren, unterhalten und mit frisch gebrühtem Kaffee, Würstchen und Getränken versorgt. Es war eine perfekte Reise mit trendtours und Dietz Touristik.

  • #55

    Gudrun und Günter aus Auma (Dienstag, 29 August 2023 13:41)

    Wie waren vom 19.08.23 - 25.08.23 mit Ihrem Busunternehmen auf der Fahrt rund um die Ostsee. eine tolle Reise mit unserem Fahrer Joachim. Er kompensierte hervorragend unseren schwachen Reiseleiter von trendtours. Neben einer guten und und einfach zu händelnden Verpflegung gab es viele Infos während der Reise. Vielen Dank, lieber Joachim, gern wieder.

  • #54

    Jürgen & Sigrid Schüßler Aschaffenburg (Samstag, 08 Juli 2023 08:54)

    Hallo Olli Hallo Kevin

    Wir sind nur kurz zu Hause und schon kommt Wehmut auf. Wir waren mit euch am Norkapp.
    Man war dass eine Eindrucksvolle Reise. Die sehr angenehme Fahrweise von euch beiden hat uns beeindruckt immerhin über 7000 KM. Dann die hervorragende Versorgung mit den 4 üblichen Verdächtigen (Das war Spitze). Ja was sollen wir sagen der Kevin mit seiner Humorvollen und Kenntnisreichen Erzählweise hat uns bei dieser langen Fahrt sehr gefallen. Man könnte glatt schon wieder mit euch loß.Spaß bei Seite - Ihr wart Spitze !!
    Olli du bist auf unseren Zettel wenn es wieder los geht ganz oben !!!
    Euere Fahrgäste Jürgen & Sigrid
    PS: Codewort- Nordkapp - Zapfanlage

  • #53

    Ilona Müller/Michael Debo (Mittwoch, 03 Mai 2023 19:56)

    Wir waren mit Ihren Reisebus ab dem 22.April /29.April 2023 nach Island und den Färöer-Inseln unterwegs. Es hat Spaß gemacht, zu sehen mit welchem Eifer, Elan aber auch einer großen Portion Gelassenheit und Geduld die beiden Fahrer ( Olli und Jörg/Joachim?) ihren, sicher nicht leichten Job ausüben. Olli ist der geborene Entertainer, aber manchmal hatte ich das Gefühl, auch der beste Entertainer braucht mal ein paar Minuten für sich, daran sollte er gelegentlich denken!!!! Den zweiten Fahrer, der uns in Montabaur abgeholt und abgesetzt hat, muß ich großen Respekt zollen, wie er die sehr unschöne Diskussion kurz vor Fahrtende mit den Fahrgästen gemeistert hat. Wir haben uns sehr für diese Fahrgäste geschämt , wie sie den Fahrer verbal angegangen sind. So etwas gehört sich einfach nicht, denn er ist letztlich für die Sicherheit des Buses verantwortlich!!!! Auch wenn man anderer Meinung ist, muß man nicht so ausfällig in der Wortwahl werden. Letztlich war wir mit einer kleinen Verspätung von gerade mal 30 Minuten als geplant am Ziel. Sie können sich sehr glücklich schätzen, solche tolle und verantwortungsvolle Busfahrer in Ihrer Firma zu beschäftigen. Wir hoffen, vielleicht wieder einmal mit Ihrem Busunternehmen über Trend-Tours unterwegs zu sein. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft!!!!!

  • #52

    Klaus Kötter (Freitag, 07 April 2023 11:34)

    Hallo Herr Dietz,
    Ein herzliches Dankeschön an sie für diese ungewöhnliche Reise nach Lyon. Eigentlich wollten wir ja mit dem Schiff auf den Rhone Richtung Avignon fahren, aber durch den großen Streik in Frankreich, hier durch die Schleusenwärter, musste der komplette Reiseablauf umgestaltet werden, was sie hervorragend organisiert haben. So sind wir halt Richtung Norden geschippert bis Chalon sur Saône und sie haben die täglichen Ausflugsziele bestens vorgestellt und reibungslos organisiert. Dafür unser herzlichen Dank. Erwähnen möchte ich auch noch unseren 2. Busfahrer den Joachim, der immer gut gelaunt und zu einen Scherz bereit war. Schnell reagiert hat als wir vor einer zu niedrigen Unterführung standen.
    Viele Grüße und bis zum Nächstenmal

  • #51

    Marita Kreuzer (Samstag, 17 Dezember 2022 16:14)

    Hallo Joachim,
    spät, aber ich hoffe nicht zu spät möchten wir uns für die tolle Adventfahrt mit der AWO vom 07.-11. Dezember bedanken.
    Es war eine wirklich ganz tolle, rundherum gelungene Fahrt. Nicht zuletzt auch wieder einmal dank dir Joachim!!! Dein unermüdlicher Einsatz ist nicht hoch genug zu bewerten. Es ist immer wieder eine große Freue mit dir für unsere Gruppe eine Fahrt zu planen und durchzuführen. Alles hat optimal geklappt, angefangen vom Wetter vor allen Dingen in Innsbruck, unsere Reiseführerin mit Kollegin war sehr versiert und aufmerksam und hat die Abläufe für jeden optimal gestaltet.
    Ein ganz besonderes Highlight war die Fahrt auf dem Achensee mit der ganz speziellen Bergweihnacht auf dem Sixenhof!! Aber jeder Tag hatte ganz spezielle wunderbare Momente um sich auf Weihnachten einzustimmen - Rattenberg mit den Musikgruppen und den offenen Feuerstellen und einem Harfenkonzert im Augustinermuseum...
    Alle waren ausnahmslos begeistert. So eine tolle Fahrt in der Adventszeit haben sie noch nie erlebt!!
    Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Fahrten mit dir.
    Marita und Edgar Kreuzer

  • #50

    Wolfgang und Anne (Freitag, 16 Dezember 2022 20:47)

    Hallo Olli und Hacki,
    spät, aber nicht zu spät, möchten wir uns jetzt aus unserem relaxigen Tenneriffa-Urlaub heraus bei Euch für die tolle Nordkapreise im August bedanken. Und wenn Ihr jetzt sinniert, wer wir eigentlich sind, dann nur soviel: Kaffee mit Milch und 3 (drei!!!) Stück Zucker.
    Es hat uns sehr gut gefallen, nicht zuletzt durch Euren unermüdlichen Einsatz u d Euren Humor. Macht weiter so. Und wenn wir wieder eine Busreise planen, dann nur mit Euch!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anne und Wolfgang

  • #49

    Elke und Heinz Hölzel (Freitag, 09 Dezember 2022 19:26)

    Auch wir waren beim Adventszauber in Südtirol, das einzig Positive bei dieser trendtours-Reise war unser Busfahrer Oli. Er hat uns sicher und suverän an jeden Ort gebracht und uns auch wieder gut in unser weit abgelegenes Hotel chauffiert. Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt und auch den ein oder anderen Kaffee Corretto geniessen können.
    Auch die Informationen von Oli über das ein oder andere Sehenswerte an der Fahrstrecke hat uns gut gefallen. Wir waren zwar als Hessen in der Minderheit aber es gab sogar einen Äppler an Bord und gute Würstchen.
    Lieber Oli bleib wie du bist. Viele Grüße Elke und Heinz Hölzel

  • #48

    Inge & Dieter Conradt (Freitag, 09 Dezember 2022 16:15)

    Adventszauber 2022 in Südtirol.
    Wir sind gerade zurück vom Besuch der Weihnachtsmärkte in Bruneck, Brixen, Mrean, Sterzing und Bozen. Diese Reise von Trendtours wurde durch unseren „Käpitän Oli“ mehr als positiv geprägt, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Trendtours-Reiseleitung noch“ viel Luft nach oben“ hatte und ihre deutschen Sprachkenntnisse noch sehr ausbaufähig sind.
    Wir fanden auf dieser Reise einen Busfahrer vor, der „Mehrwert“ für uns Gäste darstellte! Den gut ausgestatteten Bus (kein USB-Anschluss), mit großer Beinfreiheit, lenkte er ruhig, besonnen, umsichtig und vorausschauend durch die Lande. Wir haben uns immer wohl und sicher bei ihm aufgehoben gefühlt! Danke!
    Auch die täglich nervige lange Zufahrt zum Trendtours-Hotel in Dimaro stellte für Oli kein Hindernis dar. Er stellte seinen Bus eben unten im Tal ab und wanderte, wie wir auch, die 500 m zum Hotel bergauf und am nächsten Morgen, zeitlich weit vor uns, bei Reif-und Eisglätte wieder herunter.
    Oli war sehr gut auf diese Reise vorbereitet. Seine Informationen entlang der Strecke waren kurz, prägnant und immer wieder mit seinem „trockenem“ Humor (z. B. Sitzplatz häuslich eingerichtet und schön dekoriert) gewürzt. Für das leibliche Wohl (wusste genau wo die Ware geordert wurde) hatte Oli eine sehr gute, hohe Qualität im Angebot. Für uns, seine Gäste gab er alles und war sich für nichts zu schade!
    Wir haben Oli mit dem Orden
    „Das Weinglas und die Salzstangen am Bande“ ausgezeichnet.

    Es gibt eben Bus Fahrer und Busfahrer! Oli gehört auf jeden Fall zu der Spitzengruppe dieser Berufsgruppe.

  • #47

    Klaus Und Roswitha Müller (Freitag, 09 Dezember 2022 11:09)

    Hallo wir Waren 5 Tage in Tirol mit OLLY Leider war das Hotel nicht nachdem Geschmack für Leute mit etwas Gehbehinderung aber über alles schwermen wir über unseren OLLY diese Mensch
    ist eine über Maschine denn diese Strecke in die Berge war nicht einfach aber Super OLLY hat uns jeden Tag Heile von und ins Hotel gebracht.
    Lieer OLLY wen du dieses liest wirsd du im Urlaub sein den auch verdienst hast und wir allas Gute
    wünschen, bis zum Nächsten mal.

    Viele Liebe Grüße Klaus und Roswitha

  • #46

    Hilde und Siggi Rasp (Donnerstag, 08 Dezember 2022 23:53)

    Wir waren gerade 5 Tage in Südtirol auf den Weihnachtsmärkten in Bruneck, Bozen, Meran Brixen und Sterzing.
    Es war sehr schön dort, auch weil das Wetter gut mitgespielt hat.
    Das Hotel war sehr einfach gestrickt, aber das Essen war gut und ausreichend. Hervorheben möchte ich die Bedienung Malwa die immer sehr freundlich war und auch gerne mal einen Nachschlag nachbrachte. Allerdings die Lage des Hotels war nicht gerade von Vorteil, denn der Bus konnte das Hotel nicht anfahren und so mußten wir morgens und abends immer erst ca 500m , meist auf glatter Strasse laufen, ehe wir das Hotel bezw. den Bus erreichten .
    Aber das Highlight war unser Busfahrer Oli. So sicher wie er den Bus chauffierte war einmalig. In seinen Fahrpausen verwöhnte er uns mit heißen , verschiedenen Würstchen mit Brot und Gürkchen und bereitete uns den besten Cappuccino mit Sahne oder auf Wunsch auch mit Baileys oder einfach einen Becher Kaffee zu. Er war immer gut drauf, erzählte humorvoll Geschichten aus dem Leben und blieb immer ruhig und gelassen auch wenn er sich gerade wieder hinter das Steuer setzte und dann kam nochmal Eine und wollte jetzt doch noch ein Bier, stand er mit einem freundlichen 'selbstverständlich ' wieder auf, so daß der Gast ja zufrieden war. Für soviel Service gibt es von uns die volle Punktzahl*****

  • #45

    Schulz Norbert u. Aline (Freitag, 18 November 2022 11:52)

    wir hatten im September eine Reise mit dem Busfahrer Oli in die Toscana. Der Bus war bequem und es gab nichts daran auszusetzen. Anfänglich gab es im Bus einige Wirrungen durch Gäste die sich auf falsche Plätze gesetzt hatten. Oli hat dies sehr bestimmt und freundlich geregelt. Auch war die ganze Reise durch Oli sehr unterhaltsam und locker. Er versorgte uns mit Informationen die eigentlich Trendtours Aufgaben gewesen wären. Für das leibliche Wohl hat er auch super gesorgt. Selbst als wir mit 2 Kanister Olivenöl ankamen fand er ein Plätzchen im Bus zur Zwischenlagerung. Hier nochmals vielen Dank lieber Oli. Wir haben uns auch sehr sicher gefühlt durch seine Fahrweise. Hut ab bei den Zufahrtstraßen zu den Landhotels von Trendtours. Alles in Allem eine sehr schöne Reise zu der auch der Busfahrer einen großen Teil dazu beigetragen hat. Wir sind ständig mit Busfahrten unterwegs, aber so einen netten freundlichen Busfahrer hatten wir selten.
    Ganz lieben Dank lieber OLi und wir würden uns freuen weitere Reisen mit Dir als Busfahrer zu erleben.

  • #44

    Koy Kazuko und Hans-Peter (Donnerstag, 10 November 2022 11:21)

    Wir hatten im November eine Reise mit dem Fahrer Olli nach Rimini. Man kann wirklich sagen, dass die Reise durch seine freundliche und unterhaltsame Art deutlich aufgewertet wurde und er uns auch fahrerisch immer ein Gefühl der Sicherheit gab. Der bequeme Bus und das Bistro haben uns auch sehr gefallen. Olli war wirklich super :)

    Der Bus könnte allerdings durch W-Lan und USB-Ladedosen an den Plätzen aufgewertet werden.

  • #43

    Jochen Hermann, 78669 Wellendingen (Mittwoch, 09 November 2022 23:33)

    Rimini und mehr mit Trendtours vom 02. bis 09. November 2022
    mit ihrem Bus und Busfahrer Oli.
    Ihr Bus war mit dem großen Abstand Sitz zu Sitz sehr gut, 82 cm entspricht 5 Sterne.
    Was man bei Busneubestellungen sollte man USB Steckdosen an den Sitzplätzen bzw Businnenwand.

    6 Sterne muss ich dem Busfahrer Oli geben.
    Ich habe schon viele Busreisen gemacht, auch mit Trendtours.
    Aber so ein kompotenten Fahrer habe ich ganz selten gehabt.
    Auch die nicht immer pflegeleichten Trendtours Gäste hat er souverän gemeistert.
    Auch andere Gäste hatten die gleiche Meinung.
    Und sein" trockener" Humor
    war nicht zu überbieten.
    Er hat das Talent eines Humoristen.
    Als geben geben Sie Oli die Auszeichnung.
    Bester Busfahrer, welcher im Auftrag von Trendtours fährt

  • #42

    Engelmann Cathleen&Michael (Dienstag, 08 November 2022 14:25)

    Waren vom 01.11.22-07.11.22 über trendtours an der Blumen-Riviera. Unser toller Fahrer war Joachim, ein souveräner,sicher Buslenker.Immer freundlich,informiert und auch einen lustigen Spruch auf den Lippen. Verstand es immer uns eine kurzweilig Fahrt zu bieten! Viele lieben Dank würden immer wieder mit Dir fahren!

  • #41

    Karin (Dienstag, 01 November 2022 13:33)

    Danke für die wunderschöne, unvergessliche Reise lieber Oli. ❤️

  • #40

    Helga Hanl aus Lindau (Dienstag, 25 Oktober 2022 09:40)

    Meine Reise mit Oli nach Südtirol und an den Gardasee war sehr schön. Wir waren eine Reisegruppe von Trendtours und hatten alle sehr viel Spaß. Oli ist ein sehr netter Fahrer und hat uns sicher und professionell an jeden Ort und natürlich auch nach Hause gebracht.
    Der Bus ist sehr gepflegt gewesen, der Kaffee an Bord war super und wir hatten alle eine schöne Zeit. Danke Oli.

  • #39

    Heinz Scheerer (Sonntag, 16 Oktober 2022 17:42)

    Schnupperreise rund um die Ostsee mit Busfahrer Oli.
    Rundumpaket bestens, immer sicher on the Road, danke.
    Oli, dir Heiligabend viel Spass beim Lesen.
    Bleib wie Du bist, und alle vor allem gesund.
    Grüße

  • #38

    Reiner (Sonntag, 02 Oktober 2022 14:56)

    Wir waren vom 24.9.-1.10.22 mit Trendtours auf den Island-Färörer Inseln.
    Leider musste wetterbedingt (sehr stürmische See) das Programm ein wenig geändert werden.
    Dank unseren Busfahrer Olli wurde die Reise zu einen schönen Erlebnis.
    Sicherers Fahren,immer positives Denken und gute Laune überträgt sich halt auf die Fahrgäste.
    Danke nochmals an Olli.Dietz Touristik kann stolz sein,solch einen Fahrer bei sich beschäftigt
    zuhaben.
    LG
    Reiner u Roswitha

  • #37

    Herder (Freitag, 23 September 2022 15:09)

    Reise 5133 Toscana mit Trendtours
    Heute ein großes Lob für den Fahrer Oli.
    Sehr umsichtig und ruhig gefahren.
    Informationen sehr gut. Eingestreute Unterhaltung kurzweilig und nie nervig.
    Ich gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Iris Herder

  • #36

    Veronika (Freitag, 16 September 2022 17:30)

    „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.“
    Frei nach Matthias Claudius (1740-1815) kann ich von meiner Reise (1.-12.09.2022) ans Nordkap ganz viel erzählen!! Es war meine 3. Busreise in diesem Jahr, für meine Freundin Anni und mich die 7., aber die 1. mit Touristik Dietz... und die mit Abstand beeindruckendste!!
    Die beiden Busikuskis Olli und Haki haben uns vollkommen sicher gefahren und sich durch humorvolle, informative Anekdoten perfekt mit dem Reiseleiter Tobi ergänzt. Auf keiner unserer Reisen wurden wir so perfekt und lecker mit Menues aus der Bistroküche versorgt!!
    Die tollen Reiseeindrücke wurden also sowohl informativ, wie auch kulinarisch wunderbar von Olli und Haki ergänzt!! Definitiv war es der richtige Bus, das richtige Team und ganz sicher wäre es toll, mit euch noch einmal eine Reise machen zu können!!
    Nochmals ganz herzlichen Dank an die Busikuskis Olli und Haki, immer gute Fahrt und so nette Gäste wie wir es waren �
    Herzliche Grüße
    Veronika und Anni

  • #35

    Ute Roth (Mittwoch, 14 September 2022 21:33)


    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei unseren Bussikuskis Olli und Hacki bedanken. Die Reise ans Nordkap vom 1. - 12. September war sehr kurzweilig. Die Anekdoten von Olli, sorgten immer für einen Lacher im ganzen Bus. Die Menüs waren sehr lecker und immer gab es sogar einen Nachtisch. Durch die umsichtige Fahrweise fühlten wir uns immer sicher. Daher nochmal vielen lieben Dank, wir saßen definitiv im richtigen Bus �
    Macht weiter so, ich hoffe irgendwann habe wir das Glück nochmal mit euch zu fahren.
    Herzliche Grüße
    Ute

  • #34

    Käthe und Karl Heinz Hofmeister (Montag, 12 September 2022 21:53)

    Hallo Olli, Hacki und Tobi vielen vielen lieben Dank für die schöne Reise. Es war ein super Erlebnis, ihr habt uns so viel schönes gezeigt und uns Spaß und Freude bereitet. Ein super Service und eine tolle Stimmung. Nochmal Daaaanke . Käthe und Karl Heinz Hofmeister.

  • #33

    Jutta (Sonntag, 04 September 2022 22:26)

    Wir waren fünf Tage (30.8.-3.08.22) mit Joachim unserem Fahrer am Gardasee/Verona/Sirmione und mehr. Dank Joachim hatten wir kurzweilige Fahrten von unserem Hotel in den Bergen in Trentino an den Gardasee /Bozen/Verona oder mehr. Auch die Mitfahrer im Bus waren alle gut drauf - auch wenn es mal etwas chaotisch zuging. Wir hatten alle viel Spaß - sind gut wieder daheim angekommen. Tolle Reise. Lieber Gruß von den zwei Esslinger Zusteigerinnen�

  • #32

    Grewer-Wetteborn aus Trier (Samstag, 03 September 2022 20:33)

    Lieber Olli, lieber Kevin,
    Ihr Beide habt in Eurer unvergleichlichen Art die Nordlandtour zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht. An Eurer Liebe und Eurem Wissen über die Skandinavischen Länder habt Ihr uns teilhaben lassen und dafür danken wir Euch. Eine Erlebnisreise mit Euch, die noch sehr sehr lange nachklingen wird.
    Danke
    Trudel und Udo aus Trier

    Uralt erschien mir das Nordkap -wie der versteinerte Schiffsbug eines vor ewigen Zeiten ausgestorbenen Riesengeschlechts

  • #31

    Christine und Harald (Dienstag, 30 August 2022 17:53)

    Liebe Brigitte, liebe Bussikuskis Jürgen & Joachim. Eine Woche ist nach unserer gemeinsamen Nordkapp Tour im August 2022 gerade vergangen und am liebsten würden wir gleich wieder mit euch verreisen. So sicher habt ihr uns kutschiert, so toll informiert, unterhalten, beraten und verköstigt. Nie wurde es eine Spur langweilig oder ungemütlich.

    Herzlich grüßen euch die Mainzer Suppenkasper Christine & Harald

    P.S.: Die heißen Würstchen und der Presskopf waren ebenfalls ausgezeichnet!

  • #30

    Karin & Klaus Tepel (Dienstag, 30 August 2022 11:57)

    Unsere Reise zum Nordkap vom 15. bis 26. August hat Ute Hildebrandt so treffend beschrieben, dass man kaum noch was zufügen kann. Insbesondere zu Ausführungen zu unseren Fahrern Kevin und Olli sind zielgenau zum Ausdruck gekommen. Einige geflügelte Worte von den Beiden haben wir bereits in unseren Alltag übernommen. Insgesamt kann man das Touristik Unternehmen Dietz nur wärmstens weiter empfehlen. Es bleiben auf jeden Fall bleibende Erinnerungen, verbunden mit einem ganz herzlichem Dankeschön!
    Kommt von Eurer nächsten Nordlandfahrt heile und gesund zurück.
    Liebe Grüße, Karin & Klaus Tepel aus Bonn

  • #29

    Ute Hildebrandt (Freitag, 26 August 2022 15:12)

    Hey hey, wir durften im August 2022 mit Olli und Kevin ein Reise, gebucht über Trendtours, an das Nordkapp machen. Die beiden sind einfach nur grandios. Während der Reiseleiter von Trendtours uns mit Statistiken langweilte, wenn er überhaupt was sagte, waren die Beiden immer präsent.
    Ihr sicheres und souveränes Fahren und ihr grandioser Bordservice wurde mit Witz und Charme zum Highlight und hat den Urlaub zum Urlaub gemacht. Ihre Liebe zu Skandinavien zeigt sich deutlich in ihrem Wissen und ihren Erzählungen. Wären die beiden nicht gewesen, wäre das Ganze zum großen Flop geworden. Olli und Kevin jedoch haben es zu einem echten Erlebnis gemacht. Wir danken Euch von Herzen und empfehlen Euch weiter.
    LG von der einzigen Ute im Bus � und Lothar.

  • #28

    Brigitte Hörnicke (Montag, 22 August 2022 12:21)

    Ich war als Reisebegleiterin mit Joachim und Jürgen am Nordkap (Trendtours-Reise). Die Tour war rundherum gelungen! Dazu beigetragen haben die absolut sichere Fahrweise beider Fahrer, das Wissen um Highlights neben der Strecke von Joachim und der respektvolle Umgang sowohl mit den Gästen aber auch untereinander. Soviel Zufriedenheit im Bus - bis zum letzten Tag! - gibt es nur ganz selten! Ein dickes Lob an beide!!

  • #27

    Werner und Monika (Sonntag, 21 August 2022 15:05)

    Hallo Oli, Hallo Hacki,
    Moni und ich haben die Busreise von Trendtours "Nordkap und Lofoten" vom 22.06. bis 03.07.2022 mit Dir und Hacki, als Busfahrer, in bester Erinnerung. Dies gilt aber nur für Euch und Euer Busunternehmen. Die Reiseleitung von Trendtours war, wie Ihr wisst, eine Katastrophe. Eure sichere Fahrweise, Euer Wissen über Länder, Orte und Sehenswürdigkeiten waren eine reine Freude. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken waren einfach gesagt, „Toll“. Wir, Moni und Werner, bedanken uns nochmals recht herzlich und wünschen Euch beiden Busfahrern alles Gute! Bleibt gesund und vor allem, so, wie wir Euch erlebt haben.

  • #26

    Peter Verhoefen (Dienstag, 19 Juli 2022 16:55)

    Hallo, Joachim,

    besten Dank für die tolle, wenn auch anstrengende (wie muss es Dir und Marie erst gehen) , Reise um die Ostsee. Wir konnten viele Eindrücke vom Baltikum , Polen, Schweden, Finnland und Dänemark sammeln. Und das haben wir vor allem auch Dir und Marie zu verdanken. Können /werden wir sicher mit anderen Zielen sicher gerne wiederholen.
    Gruß auch an Marie, von ihr habe ich leider keine Mailadresse

    Gruß
    Ulla und Peter

  • #25

    Schnapka (Montag, 18 Juli 2022 13:01)

    Hallo Joachim!!!!
    Die Reise zum Baltikum mit euch war super.
    Bisschen stressig aber super.
    Alles gute und bleibt Gesund.
    Gruß an Marie sollst du Sie wieder sehen.
    Polnische Freunde Beate und Marek

  • #24

    Britta (Sonntag, 17 Juli 2022 09:42)

    Hallo Oli,
    ich habe die Busreise von Trendtours "Königliches Skandinavien" mit Dir als Busfahrer auch 5 Wochen nach der Rückkehr in bester Erinnerung. Neben der sicheren Fahrweise, konntest Du mit Deinem Wissen über Dänemark, Schweden und Norwegen glänzen. Die Auswahl an Speisen und Getränken waren vielseitig und lecker. Vielen Dank und alles Gute!

  • #23

    AWO Rodenbach - Ronneburg (Montag, 20 Juni 2022 15:12)

    Eine gelungene Busreise der AWO Rodenbach-Ronneburg
    auf die Inseln Rügen, Usedom und Hiddensee
    Die Reise war für alle Gäste ein tolles Erlebnis gespickt mit zahlreichen Informationen durch die Reiseleiterin. Ein besonderes Lob an die Firma Touristik Service Dietz, die in enger Zusammenarbeit mit Marita Kreuzer diese Fahrt ausgearbeitet hat. Wir konnten so den Erwartungen der Mitreisenden wieder einmal gerecht werden. Und nicht zuletzt ein großes Lob an unseren Fahrer Joachim Jaschinski, der sich erneut nicht nur als perfekter „Steuermann“ sondern auch als wahres Organisationstalent beweisen konnte.

    Die Erlebnisse auf dieser Reise machen Lust auf mehr!

  • #22

    Brigitte (Montag, 13 Juni 2022 21:16)

    Ich war als Reisebegleiterin mit Oliver in Skandinavien, auf der Tour "Skandinavische Königsschlösser". Es waren äußerst angenehme 8 Tage, wir alle fühlten uns sehr sicher im Bus, Oli fuhr souverän, kannte sich überall gut aus, er verpflegte uns tägl. mit unterschiedlichen Gerichten, war geduldig und hatte immer einen Scherz bereit - alle 38 Reisegäste waren mehr als zufrieden.

  • #21

    Brigitte und Günter (Freitag, 10 Juni 2022 15:20)

    Hallo Herr Dietz,
    ich möchte mich für die schönen Tage bei der Rundreise vom 03.06.2022-06.06.2022 Dolomiten Südtirol nochmals gerne bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Joachim Jaschinski bedanken. Ihr Mitarbeiter war die Seele der Reise und hat uns bestens mit Getränken, Essen und Geschichten versorgt, damit uns die langen Wartezeiten nicht zu schwer vielen. Absolut suuuuper und gerne mal wieder.
    Die Organisation durch trendtours war mehr als bescheiden und so hätte die Reise auch ganz anders verlaufen können. Das wissen sie aber bestimmt schon.!!!!!
    Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die Zukunft in den harten Zeiten alles Liebe und Gute.
    Brigitte und Günter Hassel

  • #20

    Christina Lorber (Donnerstag, 12 Mai 2022 18:49)

    AM 4.5.22 haben wir die reise in die Dolomiten angetreten ,ihr habt tolle BUSFAHRER ab Würzburg hat der OLI übernommen sehr gut und sicher gefahren einfach top . MFG C.L.

  • #19

    Peter & Ute Ulrich (Montag, 09 Mai 2022 21:08)

    Unsere Fahrt in die Dolomiten Anfang Mai 2022 war eine sehr schöne Reise. Herzlichen Dank an unseren Busfahrer Olli, der uns in jeden Winkel ,ob Bozen oder Sella Pass mit einer Ruhe und Gelassenheit gefahren hat. Herzliche Grüsse und vielleicht sieht man sich mal wieder....

  • #18

    Walter ollmann (Samstag, 20 November 2021 13:49)

    Hallo Joachim,
    Die wunderschöne Reise nach berechtesgaden ist ja schon eine Zeit lang her. Wann plant ihr die nächste Reise ? Sind sehr interessiert! Liebe Grüße an alle „dietzer“.

  • #17

    AWO Rodenbach-Ronneburg (Freitag, 15 Oktober 2021 09:10)

    Hallo Herbert, hallo Joachim,
    nach der langen Zeit der Corona-Pause starteten wir erstmals vom 27. September bis 02. Oktober 2021 wieder eine mehrtägige Reise. Nach den positiven Erfahrungen beim Tagesausflug nach Würzburg und Veitshöchheim stieß das Angebot auf großes Interesse.
    Bei besten äußeren Bedingungen startete die Reisegruppe, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geimpft oder genesen, mit Joachim nach Anif. Dort wurden wir schon im Hotel Hubertushof erwartet – eine erstklassige Unterkunft am Südrand von Salzburg.
    Sechs ganz tolle Tage liegen hinter uns. Wir haben viel erlebt und tolle Eindrücke gesammelt.
    Es war eine rundherum gelungene Fahrt. Das gesellige Beisammensein während der Reise hatten wir so lange vermisst!
    Ein besonderes Lob gilt unserem Fahrer Joachim Jaschinski , der mit seinem Einsatz und seinen „Künsten“ am Steuer ganz wesentlich zum Gelingen der Fahrt beigetragen hat.
    Wir freuen uns schon wieder auf unsere nächste gemeinsame Tour zum Bergadvent in Tirol.
    Edgar Kreuzer
    1. Vorsitzender

  • #16

    Cristina Heusinger & Werner Veit (Mittwoch, 13 Oktober 2021 18:32)

    Lieber Oli und touristik-team Dietz.
    Wir können uns nur den Worten von Margot und Roland anschließen. Es war eine genussreiche
    Reise mit vielen Eindrücken, welche noch durch das umsichtige Lenken durch Oli getoppt wurde. Nicht zu vergessen der Service, sowie das Timing und die professionellen Erklärungen während der Fahrt. Besten Dank nochmals, weiterhin viel Erfolg für Eure Reisen.

    Cristina Heusinger Reiseleiterin auf Mallorca.

  • #15

    Margot Goll und Roland Bogler (Mittwoch, 13 Oktober 2021 09:56)

    Lieber OLI,
    unsere Reise vom 8. 10.2021 - 12.10.2021 wird uns ist sehr guter Erinnerung bleiben. Das ist zum grössten Teil auch der souveränen Fahrt und Service in den Pausen geschuldet. Die Fahrt zum Gardasee und Dolomiten war super, der Bus und Service Note 1+. Danke.
    Für uns der "weltbeste Busfahrer". Locker und grossartig gefahren und auch mit Herz für Autofahrer hinter uns (einen Busfahrer der PKW's mal verbei fahren lässt !!!! Bravo).
    Gerne wieder.

    Margot und Roland

  • #14

    Inge & Rüdiger Beier (Montag, 11 Oktober 2021 17:34)

    Lieber Joachim.
    Leider ist die Tour "Einmal Rund um die Ostsee zu Ende. Es hätte auch zweimal sein können. Dein Wissen über Land und Leute war sehr informativ und unterhaltsam. Du hast immer den richtigen Ton getroffen und uns oft zum Lachen gebracht. Unvergesslich wird uns auch deine Eigenschaft als Gastgeber bleiben, der immer bemüht war seine Gäste zu verwöhnen, eglal ob mit Getränken oder Essen. Wir haben uns stets sicher und wohl gefühlt und freuen uns auf eine weitere Reise mit dir (vielleicht Schottland und Irland ?)
    Liebe Grüße und Glück auf aus dem Ruhrgebiet
    Gorbatschow und Inge

  • #13

    Karlheinz Jantke (Montag, 11 Oktober 2021 11:15)

    Einmal rund um die Ostsee.
    Hallo liebes Dietz Reise Service,
    Wir waren vom 04-10.10 Oktober mit euch auf der Fahrt einmal rund um die Ostsee. Es war eine super Fahrt. Besonderen Dank an unseren Fahrer Joachim, der uns so viele Informationen über Sehenswürdigkeiten in jeden Land erzählte und zeigte. Die Verpflegung durch seine Bordküche werden wir in Erinnerung Behalten. Ihr seit sehr zu empfehlen für solche Fahrten und freuen uns vielleicht auf eine weitere Fahrt mit euch.
    Herzliche Grüsse Kuckuck mit Frau.

  • #12

    Isolde und Reinhold Demharter (Samstag, 02 Oktober 2021 11:41)

    Hallo Oli,
    vielen lieben Dank für die schöne Busreise vom 26.09 bis 30.09.2021 zum "Genfer Seenzauber" mit Trendtours.
    Wie bereits unser Reiseleiter Heinrich festgestellt hat, gibt es selten einen so guten Busfahrer, der so rücksichtsvoll und gekonnt einen Bus lenkt.
    Unvergesslich bleibt die "Rückwärtsfahrt" bergauf zu unserem Hotel La Chabi, das nur ein guter Busfahrer mit einem 14 m langen Bus bewältigen kann.
    Da wir schon einige Busreisen im Ausland unternommen haben, können wir die Aussage von Heinrich nur voll und ganz bestätigen.
    Lieber Oli, bleib gesund und behalte Deinen guten Humor.
    Vor allem wünschen wir Dir weitere unfallfreie Fahrten.
    Liebe Grüße aus Gersthofen
    von Isolde und Reinhold Demharter

  • #11

    Walter ollmann (Dienstag, 14 September 2021 20:11)

    Superreise nach berechtesgaden! Wann habt ihr weitere Reisen in Planung ? Sind sehr interessiert, Gruß an Joachim!

  • #10

    Rosi und Wolfgang (Donnerstag, 09 September 2021 18:09)

    Hallo Olli und Busfahrer Jürgen
    Die Nordkap-Lofoten Tour 2021 mit Euch wird uns unvergessen bleiben .
    Eure Informationen über Land und Leute, sowie der Bordservice ( Mittagessen
    oder Grillen mit Fassbier ) war einfach Spitze.
    Auch für die sichere Fahrweise von Euch beiden möchten wir uns recht herzlich
    Bedanken .
    Liebe Grüße aus Reichshof
    Rosi und Wolfgang

  • #9

    Volkschor Niderrodenbach (Mittwoch, 09 September 2020 22:42)

    Hallo Herbert, hallo Joachim,
    Der Volkschor und seine Reisen mit „Touristik Dietz“ haben ja nun schon eine lange Tradition. Lange haben überlegt, ob wir in dieser schwierigen Zeit unser lange gemeinsam geplant Fahrt durchführen sollten. Auch wenn nicht alle, die sich ursprünglich angemeldet hatten mitgefahren wollten, haben wir doch entschieden - wir fahren vom 30. August bis 4. September 2020 in die Oberlausitz.
    Herbert - es war die richtige Entscheidung.
    Fünf ganz tolle Tage liegen hinter uns. Vieles gesehen, viel erlebt, tolle Eindrücke gesammelt und endlich waren wir wieder mal zusammen unterwegs. Wir hatten viel Spaß und fühlten uns sicher aufgehoben.
    Danke an alle, die zu der gelungenen Reise beigetragen haben.
    Viele Grüße bis bald mal wieder
    Volker Bingel
    1. Vorsitzender

  • #8

    Henriette aus Bornheim (Donnerstag, 23 Juli 2020 23:03)

    Lieber Joachim! Heute ist die schöne Fahrt "Inselperlen der holländischen Nordsee" leider zu Ende. Es war die erste Fahrt nach der Corona-Pause. Vielen Dank, dass alles so prima gelaufen ist. Der Bus immer blitzsauber, der freundliche Hinweis für die Vergesslichen auf das "Schnäutzchen". Die sichere und unterhaltsame Fahrt mit dir, die launigen verbalen Ping-Pong-Spiele mit dem "Reisegestalter" Sven. Es hat alles in diesen schwierigen Zeiten so super geklappt. Nochmals vielen lieben Dank!

Gästebucheinträge aus 2018

02.12.18 - M. Steigner

 

Hallo Oli,

is ja schon wieder Weihnachten!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die erstklassige Betreuung unterwegs und während unseres Urlaubs an der Italienischen Riviera.

Wir haben uns stets sehr wohl und sicher gefühlt.

Angefangen beim äußerst komfortabel und bequem ausgestatteten Bus, über die kulinarische Versorgung aus der Bordküche bis zu den unterhaltsamen Entertaineinlagen.

Außerdem erhielten wir interessante Informationen über die besuchten Landschaften.

Diesen Urlaub werden wir in angenehmer Erinnerung behalten!

Die "Bad Bergzaberner" von der "Besten Truppe 2018".

Grüße an den Gartenzaun und den halben Hund.

Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr wünschen wir der ganzen Familie.


05.01.18 - peter und Rita

 

Hallo liebe Familie Dietz und an alle Busfahrer der tollen Busflotte,

wir wünschen Euch allen ein Gutes Jahr 2018.

Wir denken oft an unsere traumhafte Reise zum Nordkap zurück.

Viele Grüsse Peter und Rita