Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Kommentare: 5
  • #5

    Christian Buhleier & Mechthild Groß (Donnerstag, 09 Mai 2019 12:05)

    Lieber Olli,
    danke für die wundervollen Tage im März auf unserer Tour Rimini und Mehr. Du hast uns sicher nach Rimini gebracht und auch wieder nach Hause. Es waren wunderschöne Tage mit allen tollen Ausflügen einsschließlich 2,5 Stunden Stau auf der Rückfahrt von Venedig wegen des LKW Unfalls. Aber auch diese Zeit hast Du mit Deinem wunderbarem Humor locker überbrückt. Ja gelacht haben wir auch viel und der Service mit Getränken, Mittagessen und den "Schmeichlern" morgens auf den Sitzen war super. Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen, dass wir uns auf irgendeiner Reise mal wieder begegnen. Jetzt sagen wir einfach nur molto grazie, vielen Dank.
    Christian und Mechthild

  • #4

    Hildegard Zöller-Grimm (Donnerstag, 02 Mai 2019 18:26)

    Reise in die Toscana 26.4.-1.5.19
    Ein großes Lob für Busfahrer Olli, der uns sicher an unsere Ziele gebracht hat, auch heikle Situationen mit Bravour bewältigte, stets gut gelaunt war, uns verwöhnte mit Infos über Land und Leute, schmackhafte Verköstigung bot, uns mit Überraschungen erfreute...
    Er hat 5 Sterne verdient! DANKE! So konnte man die an sich anstrengende Reise - es wurde in kurzer Zeit viel geboten - genießen!
    Mit dem Bus konnte man auch zufrieden sein!

  • #3

    Schöfer Burkhard (Freitag, 19 April 2019 12:14)

    Glanzlichter Sizilien Im namen aller Reisenden möchte ich mich für die hervorragende Fahrt nach Sizilien bedanken besonders Olli war ein hervorragender busfahrer und hat uns immer super betreut mit leckerem essen

  • #2

    Ursula Wagner (Sonntag, 17 März 2019 10:34)

    Guten Morgen lieber Oli,
    als "Chefin" der sieben Frauen im Bus "Riviera und Mehr" möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die tolle Betreuung. Sie hat ganz wesentlich zum Erfolg dieser Reise beigetragen. Weiter so!
    Viele Grüße aus Reichelsheim, der Perle der Wetterau

  • #1

    Birgit H. und Marita K. (Mittwoch, 13 März 2019 17:57)

    Lieber Olli,
    vielen Dank für die tolle Reise "Riviera & Mehr" im März 2019.
    Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl und sicher bei Dir in dem schönen Bus gefühlt, auch bei der Rückwärtsfahrt.
    Die Verpflegung und Organisation waren spitze. Wir haben viel gesehen, erlebt und an Wissen vermittelt bekommen.
    Viele Grüße aus Frankfurt/Main
    Birgit H. und Marita K.

Gästebucheinträge aus 2018

02.12.18 - M. Steigner

 

Hallo Oli,

is ja schon wieder Weihnachten!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die erstklassige Betreuung unterwegs und während unseres Urlaubs an der Italienischen Riviera.

Wir haben uns stets sehr wohl und sicher gefühlt.

Angefangen beim äußerst komfortabel und bequem ausgestatteten Bus, über die kulinarische Versorgung aus der Bordküche bis zu den unterhaltsamen Entertaineinlagen.

Außerdem erhielten wir interessante Informationen über die besuchten Landschaften.

Diesen Urlaub werden wir in angenehmer Erinnerung behalten!

Die "Bad Bergzaberner" von der "Besten Truppe 2018".

Grüße an den Gartenzaun und den halben Hund.

Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr wünschen wir der ganzen Familie.


27.11.18 - Dimitra Filopoulou

 

Lieber Ecki,

ein ganz grosses Lob und ein grosses Danke für die wunderschöne Reise, Kroatien für Entdecker, vom 18.10.-25.10.2018 . Zusammen mit der Reiseleiterin Martina habt ihr uns in dieser Woche ausgezeichnet durch das Programm geführt.

Eine rundum gelungene und wunderschöne Reise, bei der wir uns absolut sicher und wohl gefühlt haben. Wir haben nur schöne Erinnerungen an die viele viele Highlights und werden die Reise nie vergessen.

Viele Grüße von 

Dimitra und Conni


05.10.18 - Renate Menje

 

Liebe Fam. Dietz und lieber Jürgen,

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die getätigte Reise mit trendtours Nordkap & Lofoten 2018, die Ihr Unternehmen gefahren hat. Es ist die Reise vom 17.07.bis 28.07.2018, Bus Nr. 931. Die Busfahrer Jürgen Hampf und Yousof Senmez, waren top in Ordnung und haben uns zusätzliche Informationen über das Land und Leute gegeben, CD´s zur Information von der gefahrenen Region im Bus gezeigt und sind super gefahren. Dazu die gezeigten CDs im Bus, alles nicht zu toppen. Die gesamte Versorgung mit Essen und Getränken, dazu den Abstrich auf den Getränkekarten, fanden wir total spitze. Auf der ganzen Reise war alles vorhanden! Es ist immer ein großer Vorteil, wenn die Busfahrer sich auskennen und die Reisen schon mehrfach getätigt haben. Die Harmonie im Bus hat gestimmt. Für uns waren auch die Platzverhältnisse im Bus gerade noch gut, aber es hätte fast noch ein bisschen mehr sein können, weil wir doch jeden Tag im Bus mehrere 100 km auf den Sitzen saßen und ca. 8000 km zurück gelegt wurden. Jederzeit würden wir wieder gerne diese Busfahrer haben! Viele Grüße Horst und Renate Menje


30.01.18 - Rosemarie und Willi Plößer

 

Lieber Ecki,

wir möchten uns - wenn auch verspätet - nochmals ganz herzlich für die sehr angenehme Busreise vom 09.12. bis 12.12.2017 zum Comer See bedanken. Für meinen Mann war es die erste längere Busreise und er war sehr sehr zufrieden.

Hoffen, dass wir mit dir in diesem Jahr Ende August zum Nordkap fahren können. Würden uns riesig freuen, wenn du einer der Fahrer wärest.

Liebe Grüße von Rosemarie und Willi Plößer aus dem Hessenland - Pfungstadt


05.01.18 - peter und Rita

 

Hallo liebe Familie Dietz und an alle Busfahrer der tollen Busflotte,

wir wünschen Euch allen ein Gutes Jahr 2018.

Wir denken oft an unsere traumhafte Reise zum Nordkap zurück.

Viele Grüsse Peter und Rita